Uns ist es wichtig, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die wir seit Jahren kennen und auf die wir uns zu 100% verlassen können. Patrick, Kevin und Andi sind die Hauptakteure, die euch an eurem besonderen Tag begleiten. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch!

ANDREAS KÜFNER &
FRIENDS

ZUHAUSE IN BAYERN, HESSEN & THÜRINGEN

Andreas Küfner

Bei einem Fotoshooting, ganz egal ob an Deiner Hochzeit, für Portraits oder als Paar, entsteht eine Verbindung. Das ist nicht nur möglich, sondern auch notwendig, um auch Persönlichkeit und Emotionalität in den Aufnahmen mitschwingen zu lassen. Was es dafür natürlich braucht, ist Sympathie. Die Fotografie hat sich über Jahre hinweg zu meiner Herzenssache entwickelt, denn hier kann ich Momente festhalten, die die wirkliche und ehrliche Seite eines Menschen zeigen. Dass das in aller Regel auch die schönste ist, ist für mich einfach faszinierend. Diese Tatsache zeigt sich sowohl in der Hochzeits- als auch in der Paarfotografie.

Als Familienvater meiner beiden Kinder Amy & Theodor und der Liebe meines Lebens Nadiska Stefani, weiß ich wie unvergessen authentische Momente bleiben. Diese möchte ich mit euch kreieren und festhalten.

Kevin Ramm

Zu Beginn schlug mein Herz für die Landschaftsfotografie. Nach den ersten Portraitshootings, entdeckte ich meine Leidenschaft für die Pärchen-, Hochzeiten- und Familienfotografie. Die Spannung vor einer Begleitung durch die ständig wechselnden Umstände, Menschen und Situationen macht für mich den besonderen Reiz aus. Die besonderen Momente einzufangen die unvergessen bleiben für euch treibt mich an.

Als hauptberuflicher Teamleiter im Energiesektor, liebe ich es mit Menschen zu arbeiten. Meine liebevolle Partnerin Jenny und unsere Hündin Emma sind meine Homebase und mein Herz.

Patrick Harazim

Der richtige Mix aus Equipment, langjähriger Erfahrung und dem Blick für die einzigartigen Momente bildet die Grundlage für meine Arbeit als Hochzeitsfotograf. So entstehen stimmungsvolle Aufnahmen, die – genau wie eure Liebe als Brautpaar – für immer währen. In der Hochzeitsfotografie setze ich auf einen wertschätzenden und freundschaftlichen Umgang mit all meinen Brautpaaren. Auf diese Weise eröffnet sich mir die Möglichkeit, echte Gefühle zu entdecken und die unverwechselbare Liebe genau so festzuhalten, wie sie ist.

Was wäre ein Hochzeitsfotograf, hätte er nicht selbst schon die Liebe entdeckt? Als Familienvater weiß ich, wie wichtig Momente tiefer Verbundenheit sind. Meinen Blick für ebendiese Situationen verdanke ich vor allem den Geschichten, die mein eigenes Leben schreibt.